Dienstag, 31. Juli 2007

Kurzer Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, falls sich jemand fragt, warum hier in der letzten Woche nicht gepostet wurde.

Bei mir geht es gerade ein bisschen drunter und drüber. Nachdem ich letzte Woche Montag noch total frustriert wegen unserer Wohnungssuche war, haben wir uns am Dienstag eine absolute - und vor allem bezahlbare - Traumwohnung angeschaut. Ich habe mich wirklich sofort auf den ersten Blick verliebt! smilie_love_162 Die Wohnung hat wirklich alles, was uns wichtig ist: sie ist groß, in einem Mehrfamilienhaus von 2000 (also noch recht neu), in einer ruhigen Gegend, nur ein paar hundert Meter von einem kleinen Baggersee und den Feldern bzw. dem Main entfernt, wir können die Küche sehr günstig übernehmen und brauchen keine Marklerprovision bezahlen. Perfekt! Am Donnerstag haben wir dann den Mietvertrag unterschrieben und seitdem bin ich eigentlich die meiste Zeit mit den Gedanken in der Wohnung und richte (gedanklich) alles neu ein. Jubel
Einziehen werden wir zwar erst Anfang Oktober, aber ich muss trotzdem jetzt schon Möbelkataloge wälzen. Und heute Abend geht es zu IKEA - erstmal nur um zu schauen... Oje, ich kann es kaum noch erwarten!

Bei der ganzen Begeisterung und einem Geburtstag am Wochenende blieb leider nicht viel Zeit für meine beiden Bücher, mit denen ich nur langsam voran komme, obwohl sie wirklich beide klasse sind. Ich melde mich bestimmt bald wieder mit einer Rezension.
WInken
Iris (Gast) - 31. Jul, 15:56

Na

das sind doch mal tolle Neuigkeiten, toll. So ein Umzug ist immer ganz schön aufregen, vor allem das Pläneschmieden. Ich wüsche Euch viel Spaß dabei.

Gruß
Iris

Ninari - 1. Aug, 09:44

Danke Iris,

Ich kann es auch wirklich kaum noch erwarten, dabei ist es noch sooo lange hin. Okay, im September fahren wir eh erstmal in Urlaub und danach können wir schon mit dem renovieren anfangen, aber davor liegt ja noch der ganz lange August, seufz.

LG
Nina
suessehexe - 14. Aug, 14:12

na das sind ja tolle Neuigkeiten...

Juhuu Nina...

obwohl du mich verlässt...freue ich mich sehr für Euch ...klasse ;-)

Ich werde die Tage auch mal wieder in die Möbelhäuser gehen ..ich suche noch immer nach einer passenden Couch ;-)

lieben Gruss

Heike :-)

NinasCorner

Meine Welt der Bücher

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
13
14
17
18
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Mein SUB:

Ich lese gerade:

Goodsread

2012 Reading Challenge

2012 Reading Challenge
Nina has read 10 books toward her goal of 35 books.
hide

Aktuelle Beiträge

Umzug!
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich nun doch entschlossen,...
Ninari - 13. Mär, 14:23
Leseliste 2011
Januar "Cross Rhodes" von Dustin Rhodes (Biografie) "Black...
Ninari - 12. Mär, 07:54
Mein SUB
Mein aktualisierter SUB steht momentan bei 79 ungelesenen...
Ninari - 12. Mär, 07:29
Autoren von A bis Z
Um die Übersicht zu erleichtern, habe ich hier nochmals...
Ninari - 20. Nov, 14:49
"Schneemann" von Jo Nesbo
"Schneemann" von Jo Nesbo (Originaltitel: Snomannen,...
Ninari - 20. Nov, 14:48

Awards

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:25

Credits


Abenteuer
Autoren A bis Z
Büchertagebuch
Datenschutz
Fakten & Zahlen
Fantasy
Frauenromane
Hist. Romane
Kino
Krimi
Persönliches
Reise & Kultur
Sonstige Romane
Stöckchen
SUB
SUB - Non-Fiction
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren