Freitag, 28. November 2008

Nix für mich

"Der Mann, der niemals lebte" von David Ignatius habe ich nach ca. 120 Seiten nun auch abgebrochen. Die Geschichte ist nicht schlecht, allerdings etwas zu anstrengend zu lesen für mich im Moment. Irgendwie liegt mir momentan leichtere Kost etwas mehr. Ich mag zwar Spionage-Thriller sehr gerne, aber dieses Buch ist mir doch etwas zu langwierig geschrieben und lässt mich ungeduldig werden, obwohl die Geschichte an sich sehr interessant ist.

Aber ich habe ja noch soooo viele andere tolle Bücher, die darauf warten gelesen zu werden, da möchte ich mich mit diesem einfach nicht aufhalten und werde mir wohl lieber am Wochenende den Film im Kino ansehen. smilie_happy_069

Überhaupt freue ich mich schon riesig aufs Wochenende!! Ich werde endlich die Weihnachtsdeko rausholen und am Sonntag wenn möglich die ersten Plätzchen backen. Dieses Jahr bin ich schon richtig in Adventsstimmung! Wenn ich doch nur auch schon ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke hätte...
Sarah (Gast) - 28. Nov, 21:57

Hallo Nina,

ich habe "Der Mann, der niemals lebte" zwar durchgelesen, aber besonders beeindruckt hat mich die Geschichte nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch daran erinnern und werde mir auch den Film nicht ankucken.
Weil du neulich von Barry Eisler geschrieben hast - ich habe jetzt auch endlich den ersten "Tokio Killer" gelesen. Nach Startschwierigkeiten hat mir die Geschichte doch gut gefallen und ich werde der Reihe auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Sarah

Ninari - 10. Dez, 09:46

Hallo Sarah,

"Tokio Killer" finde ich wirklich klasse, die Geschichte um John Rain entwickelt sich auch immer weiter. Ich bin jetzt beim vierten Buch angelangt und freue mich schon riesig drauf. :-)

LG
Nina

NinasCorner

Meine Welt der Bücher

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
19
21
22
23
25
26
27
29
 

Mein SUB:

Ich lese gerade:

Goodsread

2012 Reading Challenge

2012 Reading Challenge
Nina has read 10 books toward her goal of 35 books.
hide

Aktuelle Beiträge

Umzug!
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich nun doch entschlossen,...
Ninari - 13. Mär, 14:23
Leseliste 2011
Januar "Cross Rhodes" von Dustin Rhodes (Biografie) "Black...
Ninari - 12. Mär, 07:54
Mein SUB
Mein aktualisierter SUB steht momentan bei 79 ungelesenen...
Ninari - 12. Mär, 07:29
Autoren von A bis Z
Um die Übersicht zu erleichtern, habe ich hier nochmals...
Ninari - 20. Nov, 14:49
"Schneemann" von Jo Nesbo
"Schneemann" von Jo Nesbo (Originaltitel: Snomannen,...
Ninari - 20. Nov, 14:48

Awards

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:25

Credits


Abenteuer
Autoren A bis Z
Büchertagebuch
Datenschutz
Fakten & Zahlen
Fantasy
Frauenromane
Hist. Romane
Kino
Krimi
Persönliches
Reise & Kultur
Sonstige Romane
Stöckchen
SUB
SUB - Non-Fiction
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren