Freitag, 28. August 2009

SUB - Losverfahren

Auf Iris' Blog bin ich auf das SUB-Losverfahren gestoßen und habe mich spontan entschieden, daran teilzunehmen. Mein SUB hat einige Altlasten; Bücher, die teilweise schon Jahre im Regal stehen und darauf warten gelesen zu werden. Ab und zu schaffe ich das dann auch und ärgere mich dann immer, dass ich mich so lange nicht an dieses oder jenes Buch rangetraut habe (so ging es mir zum Beispiel erst letztens mit "Stiller Ruhm" von Danielle Steel).

Das soll sich jetzt mit dem SUB-Losverfahren ändern. Im September geht es los! smilie_frech_026

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Als nächstes habe ich mir allerdings erstmal "Ein Vampir für alle Fälle" von Charlaine Harris vorgenommen, der mittlerweile 8. Sookie Stackhouse Roman. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass es schon über ein Jahr her ist, dass ich den siebten Teil gelesen habe. Da ich diese Reihe eh oft mit der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton durcheinanderbringe, werde ich wohl erstmal einen Blick in meinen Bookcook werfen, um mir die Geschehnisse im letzten Buch wieder ins Gedächtnis zu rufen.

smilie_les_053
Iris (Gast) - 29. Aug, 15:55

Hallo Nina.

Das ist toll Du ich freue mich total, das Du auch dabei bist. Mal sehen, wenn ich es morgen noch schaffe, dann stelle ich mal eine Liste mit allen Teilnehmern in meinen Blog und dann müssen wir noch schauen, wer für wen die Glücksfee spielt und eine Zahl nennt.

Sollte es morgen zeitlich bei mir nicht klappen, dann am Montag.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Iris

Iris (Gast) - 31. Aug, 14:58

SuB - Losverfahren

Hallo Nina.

Ich habe heute eine Teilnehmerliste sowie deren SuB - Höhe in meinen Blog gestellt. Ich denke es kann dann morgen so allmählihc losgehen mit unserer Aktion. Schau doch bitte spätestens morgen mal in meinem Blog vorbei, und spiel die Glücksfee :-)

Liebe Grüße
Iris

NinasCorner

Meine Welt der Bücher

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein SUB:

Ich lese gerade:

Goodsread

2012 Reading Challenge

2012 Reading Challenge
Nina has read 10 books toward her goal of 35 books.
hide

Aktuelle Beiträge

Umzug!
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich nun doch entschlossen,...
Ninari - 13. Mär, 14:23
Leseliste 2011
Januar "Cross Rhodes" von Dustin Rhodes (Biografie) "Black...
Ninari - 12. Mär, 07:54
Mein SUB
Mein aktualisierter SUB steht momentan bei 79 ungelesenen...
Ninari - 12. Mär, 07:29
Autoren von A bis Z
Um die Übersicht zu erleichtern, habe ich hier nochmals...
Ninari - 20. Nov, 14:49
"Schneemann" von Jo Nesbo
"Schneemann" von Jo Nesbo (Originaltitel: Snomannen,...
Ninari - 20. Nov, 14:48

Awards

Suche

 

Status

Online seit 6279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 11:25

Credits


Abenteuer
Autoren A bis Z
Büchertagebuch
Datenschutz
Fakten & Zahlen
Fantasy
Frauenromane
Hist. Romane
Kino
Krimi
Persönliches
Reise & Kultur
Sonstige Romane
Stöckchen
SUB
SUB - Non-Fiction
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren